Herzensbund Halsschmuck

Die Kette Herzensbund  besteht aus einem Achterknoten der fest in einer Kette eingebracht ist. Durch die samtmatte Oberfläche und die glänzenden Kanten kommt der Knoten besonders schön zur Geltung. Der Herzensbund kann zu besonderen Anlässen getragen werden, ist aber auch durch seine kleine Größe im Alltag absolut tragbar. Er passt wunderbar zu dem Herzensbund  Ohrschmuck.
Der Verschluss ist ein leichtgängiger S-Haken.
Die Stücke sind in Silber und in den  585/- und 750/- Rot-Goldlegierungen erhältlich.


The collection heart bond  showcases one pendant. The collection is available in silver as well as 585/- and 750/- red-gold-alloy.


Herzensbund Halsschmuck

Größe/Maße
Der Anhänger ist 25mm lang, inklusive der Schlaufen zur Kette, und an der breitesten Stelle 9mm breit und max 2mm stark.
Die Kette ist 45 cm lang.

Verwendete Materialien
Anhänger, Kette und Verschluss sind aus 925 Silber.

Individualisierungsoption

- 925/- Silber rosé-goldplattiert

- standart Kettenlänge 45cm auf Wunsch auch 42cm möglich

254,00 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Werktage Lieferzeit1